• Nickname   Passwort 



            Im Moment Online:
            Heute Geburtstag:

 
Herzlich
Willkommen

auf AS-Worlds.

Wir sind mehr als nur eine ADO,
denn dies ist die Page von Trainern für Trainer





Was kannst du hier machen?


 


Neben deiner Reise durch die Sehoho-Region,
auf der dich viele spannende Abenteuer und neue Pokemon erwarten,
besteht deine Aufgabe darin dich um deine Pokis zu kümmern
und dein Trainerlevel zu erhöhen,
denn so schaltest du viele neue Funktionen frei.
Klingt spannend?
Dann melde dich doch einfach direkt bei uns an :)

*KLICK HIER*
und du kommst direkt zur Anmeldung


Wenn du schon angemeldet bist logg dich bitte ein :)
*zum Login*

 

Updates

Aktuelles Event

25.02.2018

Layout Umstellung
es ist Frühling

17.02.2018

Eine neue Trainerin ist in Sehoho angekommen.
Willkommen Sandi

10.02.2018

Die Startseite hat ein neues Layout :)

02.02.2018

Layout Umstellung
Es ist Valentinstag auf AS

21.01.2018

- Turnier beendet -
Gewinner ist Rahyael

    grad kein Event
Abes es läuft ein Turnier!
Oben unter:
Wettbewerbe und dann Turniere


 News & Ankündigungen

Umbaunews

Umbaunews Hi zusammen,
ist ja nun schon etwas her, seit wir uns das letzte mal gemeldet haben.  Wir leben aber noch :)

Wir sind derzeit fleißig für euch am Aufbauen. Da das aber noch im Hintergrund passiert sehr ihr leider nicht viel. Aber es geht sehr gut voran :)
Alle fangbaren Pokemon sind schon angelegt und die Trainerkämpfe auch nochmal überarbeitet, so das ein Kampf in der Region nicht Wochen dauert XD

Nun sind wir fleißig am Map´s erstellen. Das dauert etwas. Wer natürlich helfen möchte ist gerne dazu eingeladen und kann sich hier oder im Discord bei uns melden.

Da es etwas ruhiger ist im Moment haben alle Trainer einen Gutscheincode per Mail bekommen. Diesen könnt ihr gerne mehrfach eingeben.

Bald kommen wieder neue News also halltet die Augen offen :)







Kommentare:
0 Kommentar(e)
gepostet 10:35:11 06.03.2018 von Remus

 


Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden mit der Familie und Freunden. Lasst den stress der vergangenen Tage hinter euch und sammelt Kraft für das was dieses Jahr noch so anstehen Mag

Und natürlich: Lasst euch reich beschenken

Das wollen wir natürlich auch machen und deswegen könnt ihr wer möchte euch ein unentwickeltes Wunschpokemon Lv. 1 oder ein Zufalls-Ei aussuchen.

Schreibt einfach in den Newskommentar was ihr haben möchtet

Achja:
Nach Weihnachten haben wir Urlauub, d.h. es kommen ein schwung neuer Sachen online :)





Kommentare:
2 Kommentar(e)
gepostet 11:14:26 25.12.2017 von Remus

 


Newsarchiv

Du hast News verpasst? Nicht schlimm. Hier kannst du nochmal alle nachlesen: Zu den älteren News